|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

08.07.2016

Mini-Album - multifunktional mit viel Platz auf nur wenigen Seiten ...

...
Vorankündigung ---> Demnächst auf dieser Seite  :)) ...


Ich gestehe: Das Papier von 24/Seven(klick!) hatte mich bereits vor einigen Monaten so richtig "ins Bein gebissen" *lach* ... diese fantastische Farben und Papierdesigns ... einfach mega schön ... und noch dazu wunderbar zu kombinieren mit dunklen Farben bzw. sogar schwarz ... 
(was in meinen Werken bisher sehr selten der Fall war)

Die Begeisterung über die frisch entdeckten Designpapiere entfesselte in meinem Kopf spontan ein Feuerwerk an Einfällen. 
Der Anblick der farbenfrohen Designs ließ vor meinem geistigen Auge quasi in Lichtgeschwindigkeit das schon lange geplante Album entstehen - mit Muster-Seiten zum Umklappen, Einschlagen, Festheften (mit Klett, Häkchen, Magneten ...), Aufschieben etc. etc. ... 
Keine Frage: Ich hab natürlich sofort zugeschlagen und für mein Projekt etliche Designpapier-Bögen geordert - samt tiefschwarzem Cardstock ... schöööön ....


Mein Muster-Album, das tatsächlich nur aus 6 Grundblättern (!!) besteht, ist zwischenzeitlich fertig. Ein paar wenige Fotos gibt es auch schon davon. 
Weitere - ausführlichere Bild-Dokumentationen zu den einzelnen Funktionen - folgen in den nächsten Tagen.


Du darfst aber sehr gerne heute schon ein bissi luschern  :))) 






Ich wünsche dir ein erholsames und sonniges Wochenende -

und freue mich auf deinen nächsten Besuch.

Bis bald und





.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)