|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

29.07.2016

somewhere over the rainbow ... - part 4

...
Hallöli und einen schönen guten Tag,

heute erblüht mein Blögchen in sommerlichen Farben mit Bildern aus einem prächtigen Blumengarten in meinem Heimatort.

Natürlich gibt es - passend zum Thema - gleich auch einen kleinen Nachschlag: die restlichen Kärtchen, die mit dem hübschen Stempelset Gute Gedanken von Stampin Up entstanden sind.

Sehr gerne wollte ich die Karten mit anderen Motiven weiter variieren, bin dann aber doch wieder an meinen geliebten Schmettis hängen geblieben. :))
(Die sind aber auch einfach zuuuu schön .... *schwärm*
 - Ich weiß, ich bin ein hoffnungsloser Fall - zumindest in dieser Hinsicht *lach*)

Dieses Mal kamen allerdings andere Flattermänner zum Einsatz.
Sehen sie nicht aus, als würden sie jeden Moment abheben und davon fliegen??? 
Man wartet beim Betrachten regelrecht darauf, dass sie gleich ihre Flügeln leicht bewegen, während sie sich am Nektar der Blüten laben ...

















mein persönlicher Favorit:





auf dem Tisch im Abendlicht der Glühbirne geknipst:






Ich wünsche dir eine angenehme Restwoche,
ein erholsames Wochenende
und für alle Urlauber, die jetzt 'la dolce vita' genießen, eine gemütliche Urlaubszeit, gute Erholung und viele schöne Erinnerungen, von denen ihr noch lange Zeit danach zehren könnt ...






Verwendetes Material:
Stempel - Gute Gedanken - 140 035 - Stampin Up 
Stempel - Schmetterlinge: Sayings - 6410/0308 - JoyCrafts
Stempel - happy (birthday) - Hersteller leider unbekannt
coloriert mit Aquarell-Stiften von Faber Castell, Aquarell-Pinselstiften von Tombow und Polychromos von Faber Castell


.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)