|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

20.07.2016

somewhere over the rainbow ... - part 1

...
Einige Abdrucke der hübschen Rhododendron-Blüte aus dem Gastgeberinnen-Stempelset  Gute Gedanken  von Stampin Up breiteten sich auf meiner Arbeitsunterlage vor mir  aus ... mit Staz On auf weißen Karton gestempelt.

Die Aufgabe, die ich mir selbst dazu gestellte hatte, lautete: verschiedene Varianten zur Koloration ausprobieren.

Für meine ersten Testobjekte kamen Tombow-Aquarellstifte sowie Polychromos und Aquarellstifte von Faber Castell zum Einsatz.


Hier kannst du einen ersten Blick auf den Regenbogen werfen, der aus vielen Blumen-Karten entstanden ist
- in den kommenden Tagen zeige alle gerne etwas ausführlicher und natürlich 'endverarbeitet' -







Schau einfach wieder herein. Ich freue mich auf deinen Besuch und wünsche dir - trotz der aktuell großen Hitze - einen sehr angenehmen Tag.






Verwendetes Material:
Stempel - Gute Gedanken - 140 035 - Stampin Up 
Stempel - Schmetterlinge: Sayings - 6410/0308 - JoyCrafts
Stempel - happy (birthday) - Hersteller leider unbekannt
coloriert mit Aquarell-Stiften von Faber Castell, Aquarell-Pinselstiften von Tombow und Polychromos von Faber Castell



Kommentare:

  1. Einfach wunderschön gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank und sorry für die verspätete Antwort.
      Ich klebe hier im wahrsten Sinne des Wortes am Schreibtisch fest ... ööörks... diese schwühle Hitze macht einen total feddisch ...
      Herzliche Grüße
      Momo

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)