|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

22.07.2016

somewhere over the rainbow ... - part 2

...
... Du kennst bestimmt das Lied aus "Land of Oz" ... Im Text geht es dort weiter mit: "... blue birds fly ..."

Auf den Blüten meiner Kärtchen haben sich jedoch anstelle von 'blue birds fly' lustige "blue butter-flies" niedergelassen.

Jetzt sind die ersten drei Rhododendron-Grüße fertig
(psst ... und seit heute früh auch bereits schon zu lieben Freunden unterwegs ...  :))) )  ... wiiiinkeeeee ....


Den Textstempel samt Schrift finde ich einfach genial. Er ist schön groß und - nach seeehr langem Zögern - habe ich mich tatsächlich getraut, ihn durchzuschneiden.

"happy birthday" lässt sich eher begrenzt einsetzen - aber "happy" alleine geht fast immer ... 

Die Schrift ist das i-Tpfelchen auf jeder Grußkarte 
und bringt gleichzeitig einen wunderbaren Kontrast ins Gesamtbild.







Wer wohl die Empfängerinnen sein werden???  ... *grübel* ...
Das wird hier natürlich NICHT verraten. Sonst ist die Überraschung ja hin ... *lach*


Ich wünsche dir ein genüssliches Sommer-Wochenende,
freue mich auf deinen nächsten Besuch ...

... und wünsche dir viel Spannung in nächster Zeit bei deinem täglichen Gang zum Briefkasten ... *flöööt* ..




Verwendetes Material:
Stempel - Gute Gedanken - 140 035 - Stampin Up 
Stempel - Schmetterlinge: Sayings - 6410/0308 - JoyCrafts
Stempel - happy (birthday) - Hersteller leider unbekannt
coloriert mit Aquarell-Stiften von Faber Castell, Aquarell-Pinselstiften von Tombow und Polychromos von Faber Castell



.

1 Kommentar:

  1. Liebe Momo,
    was war das für eine große Freude! Ich durfte gestern einen deiner hier gezeigten wunderschönen blumigen Kartengrüße in den Händen halten! *freuundhüpf* Eine wieder sehr gelungene Überraschung, für die ich dir von Herzen danken möchte.
    Eine tolle Idee, anhand eines Stempelmotivs verschiedene Kolorationsvarianten auszuprobieren. Einen besseren Vergleich kann man gar nicht erzielen.
    Ich wünsche dir, dass die Kartenempfängerinnen sich mindestens so sehr über deine Grüße freuen wie ich und sich lange am Anblick deiner detailreichen Post erfreuen werden (meine Karte hat sich sofort zu deiner anderen mit der farbenfrohen Blumenwiese gesellt!).
    Wir feiern heute einen Kindergeburtstag, daher muss ich mich schon wieder verabschieden...
    Ich wünsche dir einen schönen und erholsamen Sonntag und sende dir herzliche Grüße mit nochmaligem Dank,
    Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)