|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

24.11.2016

Bee happy

...
oder besser gesagt '(May) bee(tles) happy'

*lach* ... ein liebes Dankeschön für jemand ganz besonderen sollte es werden. Nur: Wohin war bloß mein hübscher Bienchen-Stempel entfleucht? Ich konnte ihn nirgends finden ... Selbst meine sofort eingeleitete Suchaktion nach dem niedlichen Brummer verlief ergebnislos. 

Also musste mein Maikäferle in die Bresche springen. Er durfte ehrenvoll die Vertretung übernehmen - und dies in Amt und Würden gleich mehrfach ..

Meine Freundin hat sich über das Flügelgetier ganz doll gefreut - auch wenn die knuffigen Krabbeler in ihrem glitzernden Sonntagsstaat in diesem Fall etwas aus der Art geschlagen waren.
(Keine Frage, ganz besondere Freude bereitete ihr natürlich auch der süße Inhalt der Box  =)))  )

Der perlmuttfarben gewalzte Karton ist von Bastelbienchen.
Mich begeistert sein edel schimmernder Glanz im Schein der abendlichen Lampen immer wieder aufs Neue.

Die Box entstand aus jeweils 2 Kartonteilen, die ich mit der BIGZ XL-Stanze "Box mit Klappdeckel" - 656278 - von Sizzix ausgestanzt habe.

Für die Deko der Box kamen die Farbkartone von Stampin Up! in den Farben Chili + Flüsterweiß und die tolle fishtail-Stanze von Gummiapan zum Einsatz. 














bei Tageslicht fotografiert wirkt der edle Karton elfenbeinfarben


















.

Kommentare:

  1. Liebe Momo,
    jetzt habe ich doch sehr schmunzeln können. Wer hat das weltbeste Stempelarchiv und investiert Tage, Wochen, gar Monate in die ständige Verbesserung und Aktualisierung? ;)
    Es ist doch sehr tröstlich, dass du dennoch nichts, äh, nicht alles auf Anhieb findest. *kicher*
    Deine Maikäfer geben aber eine sehr gute Figur ab und ersetzen würde- und stilvoll (und sogar glitzernd!) die Bienen. Eine tolle Box hast du gewerkelt und einen sehr schönen Karton dafür verwendet. Perlmuttfarben klingt edel.
    Ich sende dir liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,
      *lach* du hast (fast) recht ... Aber so viele Flattertiere sind unmöglich alle unter einen Hut zu bringen. Irgendeiner stibitzt sich immer davon und die große Suche nach dem Brummsummer beginnt.
      Welch Glück, dass die putzigen Maikäferle mir zu Hilfe geeilt sind =)))
      Ich wünsche dir ein gemütliches Wochenende und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch in deinem Blögche ...
      Bis bald und viele liebe Grüße
      Momo

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)