|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

22.11.2016

Challenge for two - I

...
Äh?

Oooh, ja, doch, du hast völlig richtig gelesen: Derzeit läuft bereits eine spannende Challenge for two
Hintergrund dazu ist:
Eine liebe Freundin und ich haben - im Vorfeld völlig unwissend voneinander - fast zeitgleich denselben Stempel gekauft.
Das Gelächter war natürlich riesengroß, als wir uns gegenseitig unsere neuesten Errungenschaften präsentierten ...

Schnell war der Gedanke geboren: Wir basteln uns damit gegenseitig ein Projekt - und schon war die Challenge geboren.
Jetzt brüten wir beide stillschweigend über unseren Ideen und wie wir diese zu Papier bringen können.
Alles ist frei: Papier(e), Farben, Materialien, Technik, Projektart ...

Nur eines ist fix: Der Abgabezeitpunkt ist der 6. DezemberDamit wird es sogar eine kleine Nikolaus-Überraschung für uns beide werden. 

Hach ... wie heeerrlich spannend ...
Ich liiiiebe Überraschungen ....


Oh ja, das süße Stempelmotiv, um das sich unsere 2-people-Challenge dreht, ist übrigens dieser süße Bursche hier:



Schneemann mit Stern
von Lelo-Design





Bist du genauso gespannt wie wir?







Kommentare:

  1. Hallo Momo,
    das ist ja 'ne witzige Hintergrundgeschichte! Wie gut, dass ihr noch genügend Zeit habt, um euer Vorhaben umzusetzen. Gleichzeitig macht ihr euch mit den Resultaten eine Nikolausüberraschung, also zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen! :)
    So eine "Challenge for Two" ist übrigens auch genial, wenn man mal in einem kreativen Tief steckt. Ganz ähnlich habe ich das vor langer Zeit mal mit einer Freundin gemacht. Was soll ich sagen: Es hat uns beiden damals wirklich geholfen und unsere Kreativität und Lust wieder geweckt! :)
    Ich wünsche euch schöne (aber unterschiedliche) Ideen und Spaß bei der Umsetzung!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      ja, es gibt immer wieder lustige Zufälle im Leben ... und es freut mich zu lesen, dass die Lust am Kreativsein bei dir und deiner Freundin neue Inspirationen gefunden hat.
      Ob das wohl auch bei uns klappt?
      Die größere Zeitspanne wählten wir bewusst, denn gerade jetzt gibt es viele andere Dinge, die vorrangig erledigt sein wollen. Dafür sausen uns irre viele Ideen durch die Köpfe (von denen wir einander natürlich nichts verraten - logisch, sonst wäre ja die Spannung und Überraschung weg *lach*)
      Bis bald und viele liebe Grüße
      Momo

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)