|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

08.11.2016

GOLDSCHATZ - mit gepimpter Botschaft

...
Den ersten Post nach meiner Blog-Pause möchte ich gleich einer sehr netten Kollegin widmen. 
Durch den kurzfristig krankheitsbedingten Ausfall meiner Vertreterin schien nämlich mein geplanter Besuch in der Kreativ-Welt-Messe in Frankfurt dieses Jahr ins Wasser zu fallen.
Dabei fieberte ich seit dem letzten Messetag im vergangenen Jahr mit stetig steigender Freude dem diesjährigen Ereignis entgegen ... 
Die Kreativ-Welt-Messe ist für mich jedes Jahr DAS Highlight und gleichzeitig auch der Start in die herrliche Weihnachtszeit - einfach Freude pur.

Ja, und nun schien diese besondere Ausstellung für mich dieses Jahr nicht stattzufinden. Ich war total traurig ...
Doch dann entfachte eine andere Kollegin den Freudenfunken in mir wieder, als sie sich sofort und ohne lange zu fackeln  (welch nette Wortspielerei *lach*)  bereit erklärte, die zwei Tage Urlaubsvertretung für mich zu übernehmen.
Huuuaaa ... tooolllll .... Ich machte Luftsprünge vor Freude  (eine Achterbahnfahrt der Gefühle) .
Jeder, der mich gut kennt, weiß aber auch, dass ich solch große Freude nicht für mich alleine behalte, sondern gerne andere daran teilhaben lasse.

Darum hielt ich gleich Ausschau nach einem besonderen Dankeschön für meine liebe Kollegin und wurde im Lebensmittelgeschäft fündig, als mein suchender Blick über das Süßwarenregal wanderte und auf eine leuchtend goldene Verpackung traf mit der Aufschrift: GOLDSCHATZ

Japp, genau DAS ist es, durchfuhr es mich freudig. Rasch wanderte die große Schoki-Tafel in meinen Einkaufskorb.

Daheim wurde sie natürlich noch einer kleinen "Nachbehandlung" unterzogen - 
also die Verpackung natürlich, nicht die Schoki  *lach*

Meine Kollegin rief mich sofort begeistert an, als sie morgens an ihren Arbeitsplatz kam und dies - auf ihrer PC-Tastatur liegend - vorfand ...









Die Tannen-Deko schmückt das Ganze noch etwas;
ohne war mir der 'GOLDSCHATZ' ein bissi zu nackig *lach*



Liebe S., 
nochmals herzlichen Dank für dein spontanes Einspringen als Vertreterin, mit dem du mir meinen Messebesuch fast in letzter Minute doch noch ermöglicht hast.
Es freut mich sehr, dass dir das Schenki gefällt und ich dir damit auch eine große Freude bereiten konnte.



HINWEIS in eigener Sache   =))
Mädels - danke für eure lieben Kommentare und den Hinweis zu dem entfleuchten 'B'
Nach intensiver Suche wurde ich fündig und hab dem Burschen gleich tüchtig die Ohren langgezogen. Zurzeit trollt er sich gerade wieder zu seinem angestammten Platz =











Kommentare:

  1. Toll geacht, aber heißt es nicht Du BIST ein Goldschatz????
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kreiiiiiiiisch ... und mir die Haare rauf !!!!!!!!!!!!!!
      Tüüüpischer Fall von Betriebsblindheit.
      Ach, du dickes Ei !!! (Da war der Gedanke an Essen wohl mal wieder Vater des Fehlers, wenn dann auch in diesem Falle ein 's' fehlen würde *grinsbreit*)
      Aiaiai ...wo waren in diesem Moment bloß meine Gedanken????
      Ehrlich: Selbst beim Einstellen der Fotos hab ich den fehlenden Buchstaben nicht registriert.
      Erst jetzt, nach deinem und Katrins Hinweis ... *schäm*
      Trotzdem: Danke für deinen lieben Besuch. Der freut mich auch sehr.
      Viele liebe Grüße
      Momo

      Löschen
  2. Was für eine zuckersüße(!) Idee, liebe Momo! Und wie lieb von deiner Kollegin, dir den Besuch der Messe zu ermöglichen. Ich freue mich, dass du so einen "Goldschatz" an deiner Seite hast.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Leider fehlt ein "B" in deiner Schoki-Nachbehandlung. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mei, jetzt hat's mir glatt die Sprache verschlagen. Zuckersüß war die Idee im wahrsten Sinne des Wortes. Aber WO hat sich bloß dieses vermalledeite 'B' hin verkrümelt? Hatte wohl keine Lust mehr, sich zu seinen Buchstabenbrüdern auf der Hülle zu gesellen. Tz tz tz ...
      Andere Variante: Ich glaub, ich werd alt und krieg nur noch die Hälfte mit ... *grööööööööhl*
      Danke für deinen lieben Besuch. Ich freue mich sehr
      und schicke auch dir viele liebe Grüße
      Momo

      Löschen
  3. Hallo Momo,
    auch ohne B eine tolle Geste.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Annetta,
      das waren keine Tomaten auf meinen Augen, die ich beim spätabendlichen Dekorieren der Schokihülle hatte, nein, das war schon eine ganze Tomaten-Plantage *lach*. Wie gut, dass es meine Kollegin selber nicht gemerkt hat (zumindest sagte sie mir das laut lachend am Telefon) und erst durch mein SORRY darauf kam, dass sich ein Buchstabe davongemogelt hatte =))
      ( Hrrrrg ... du kannst mir glauben, das war mir trotzdem total peinlich. )
      Viele liebe Grüße und danke auch dir für deinen Besuch und Kommi
      Moni

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)