|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

08.12.2016

Challenge for two - II

...
Lieber Blog-Leser, du erinnerst dich?

Am 22.11.2016 berichtete ich dir bereits von dem Vorhaben meiner Freundin und mir (klick!), eine 'Challenge for two' ins Leben zu rufen. Lustiger Hintergrund für das stempelige Duell war der fast zeitgleiche Kauf des schmunzelnden Schneemanns von Lelo-Design - und das ohne jegliches Wissen über die Kaufaktivitäten der jeweils anderen *lach*.

Geplant hatten wir, unsere Karten am Nikolaus-Tag auszutauschen. Leider verzögerte eine Terminumstellung das freudige Ereignis um zwei Tage, so dass wir uns erst heute wieder treffen konnten.
Dafür durften Spannung und Vorfreude noch ein bisschen weiter steigen ...


Heute ist nun der große Tag -
und dies sind unsere Projekte:






Pias Schneemännle
im passenden Umschlag und die Karte gleich auch in einer besonderen Technik: eine shaker card mit Schneeflockengestöber ...
... huiiiii ... wie die Flocken wirbeln ...
Die Karte werde ich heute öfter mal kräftig schütteln, damit bei uns auch bald weiße Flöckchen vom Himmel tanzen *lach*







Es ist das allererstes Projekt meiner Freundin mit Stempeln und Stanzen.
Ich finde, sie hat das mit Bravour gemeistert, und freue mich wie Bolle, denn die Karte ist jetzt MEEEEIIIIN .... hurraaaaa .... 





Der süße Frosty darf ab jetzt in der Küche auf meinem Sideboard stehen und mir von dort jeden Tag entgegen lachen ...







mein Schneemännle
das sich vor den Augen seiner Empfängerin zunächst auch in einem passend bestempelten Umschlag versteckte



noch in Folie verpackt











Noch etwas schüchtern steht Frosty am Start ...






 Aber nur einen Wimpernschlag später kullert er gleich lustig über den Schneehügeln hin und her ...




... und die goldenen Sternlein funkeln 






Summa sumarum hat uns die 'Challenge for two' total viel Spaß gemacht und - neben einigen speziellen Herausforderungen - zu solch tollen Ergebnissen geführt, dass wir beide uns sofort einig waren: Die Challenge wird bald mit einer neuen Herausforderung fortgesetzt ...







Mit diesem Beitrag nehme ich teil am Adventskalender bei
Thema: Sterne






Verwendete Materialien: 

1. Karte:
Stanze - Kreis - Spellbinders
Stanze - Schneeflocken-Set - LR0125 - Marianne D
Stempel - Schneemann mit Herz - Lelo-Design
coloriert mit ZIG-Real-Brushes von Kuretake

2. Karte:
Stanze - Tannenbaum - Spruce - SCD11 - Magnolia Doo Hickey
Stanze - Stern - Star of Wonder - 98167 - Memory Box
Stanze - Surf & Turf - MFT-899 - My Favorite Tings / Die-Namics
Punch - Mini-Schneeflöckchen - Reuser
Punch - Mini-Sternchen - Carl Craft
Punch - Kreis 0,9 cm (Schneebälle) - 119 873 - Stampin Up
Stempel - Schneemann mit Herz - Lelo-Design
Stempel - Schneegestöber - Hero Arts
Stempel - Schneeflocken-Hintergrund - StempelFix
Stempel - Winterzauber - JoyCrafts
Stempel - Schneemann-Text - Momo-Design
coloriert mit Aquarellstiften von Faber Castell


.

Kommentare:

  1. 2 tolle unterschiedlihe karten gefallen mir beide sehr gut lg und schöne zeit ulla s

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für deinen lieben Kommentar und deinen Besuch in meinem Blögche. Ich freue mich sehr darüber und wünsche dir eine gemütliche zweite Adventsrestwoche =))
      Viele liebe Grüße
      Momo

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)