|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

10.12.2016

Frosty, the snowman - 1

...
'Frost und Schnee' verbirgt sich thematisch am 10.12.2016 hinter dem Türchen des Adventskalenders bei Irishteddy

Darüber freut sich meine kleine Frosty-Galerie natürlich sehr, die während der 'Challenge for two' (klick!) sozusagen als Colorations'testobjekte' gleich mit entstanden ist. 

Sie dürfen alle in den kommenden Tagen auf meine Seite hüpfen. 
Den Anfang macht mein allererster Frosty aus dieser Serie. Ich finde, er passt perfekt zum heutigen Thema:





Viel zu lange schon hatte ich keine Aquarellfarben und -pinsel mehr in der Hand.
Das Colorieren der lustigen Gesellen hat so viel Spaß gemacht, dass ich den Pinsel so schnell nicht wieder für solch lange Zeit bei Seite legen werde.

Zufrieden bin ich mit diesem Ergebnis lange nicht; aber wie heißt es so schön:
"Übung macht den Meister."
Also ran ans Gewehr ... ähm - räusper ... den Pinsel ...  





Sehr gerne hüpft die kleine Frostnase gleich in den Adventskalender bei Irishteddy
Thema: Frost und Schnee











Verwendete Materialien: 
Stempel - Schneemann mit Stern - 1196 F - Lelo-Design
Stempel - Winterzauber - Momo-Design
Stanze - Stax Stitched Oval - MFT-521 - Die-Namics
Punch - Schneeflocke - glacial snowflake - M232313 - Martha Stewart
coloriert mit Aquarellfarben von Faber Castell

.

Kommentare:

  1. Hallo Momo,
    super schön sieht dein Schneemann aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein entzückendes Kerlchen! :)
    Die Karte gefällt mir sehr gut...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)