|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

13.12.2016

Frosty, the snowman - 2

...
Hier folgt gleich nummero zwo meiner Frosty-Testreihe:




Allerdings habe ich noch immer keine Lösung für gute Fotos gefunden.
Die Lichtverhältnisse in meiner Wohnung sind - gerade in der Herbst- und Winterzeit - für ansehnliche Fotos miserabel.

Das zwischenzeitlich zugelegte kleine Fotostudio führte auch nicht zum erwünschten Erfolg, denn die beiden mitgelieferten Tageslichtlampen befinden sich auf kurzen Ständern, so dass das Licht dunkle Schatten hinter den abzulichtenden Objekten auf die Rückwand projiziert.

Die obige Karte habe ich als Notlösung flach liegend auf der Fensterbank geknipst. Es war die seltene Gelegenheit, dass just in der Mittagszeit die dunklen Wolken tatsächlich für wenige Augenblicke etwas helleres Tageslicht freigaben.

Trotzdem zeigt die Karte nicht annähernd die tollen Farben, die sie in natura hat. Es ist zum Heulen ...


Weißt du Rat und kannst mir dazu den ein oder anderen Tipp geben?
Wie knippst du deine Fotos?
Ich würde mich sehr über deine Hilfe freuen.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)