|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

07.12.2016

Licht und Kerzen

...
... ist das Thema des heutigen 7. Türchens im Adventskalenders von Irishteddy

Zu diesem Thema passen die kleinen Windlichte aus Kraftpapier von JoyCrafts perfekt.

Gestanzt habe ich den Karton mit dem Hirschen des Stanzen-Sets Birch Tree Accessoires von Taylored Expressions und dem großen Tannenbaum aus dem Stanzen-Set Fir Trees von Impression Obsession.

Üppiger Verzierung bedurfte es dabei nicht weiter. Der große goldene Stern (Star of Wonder von Memory Box)  und einige Tannenzweige (Pine Boughs von Poppystamps) werden bereits hübsch umsäumt von leise hernieder rieselnden Schneeflöckchen. Diese habe ich mit dem Schneeflocken-Hintergrundstempel (StempelFix) sowie einem weißen Color-Box-Stempelkissen aufgebracht und mit dem Heißluftgerät trockengepustet, bevor es ans Stanzen ging. Ins Schneegestöber haben sich dann noch ein paar gestanzte kleine Schneeflöckchen gemogelt ...


'Gekrönt' werden die Teelichte mit weißen Borten, gefertigt mit dem Borderpunch Snowman Scene von Martha Stewart und Farbkarton Flüsterweiß von Stampin Up.

[ Anm.: Zusammengelegt lassen sich die Windlichte gut in einer Folientüte bis zum nächsten Jahr geschützt und platzsparend unterbringen. ]



Jetzt fehlen nur noch die lustig flackernden Teelichte für stimmungsvolle, romantische Advents- und Weihnachtsabende:























Mit diesem Beitrag nehme ich teil am Adventskalender bei
Thema: Licht und Kerzen
 






Verwendete Materialien: 
Stanze - Hirsch - Birch Tree Accessoires - TE180 - Taylored Expressions
Stanze - Tannenbaum - Fir Trees - DIE084 - Impression Obsession
Stanze - Stern - Star of Wonder - 98167 - Memorx Box
Stanze - Tannenzweige - Pine Boughs - 1112 - Poppystamps
Stempel - Schneeflöckchen - StempelFix
Punch - Snowmen Scene - 40007 - Martha Stewart

.

Kommentare:

  1. die machen was her ähnliche hatt ich letztes jahr gewerkelt schönen gruß ulla s

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Momo,
    die Lichter sehen echt klasse aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)