|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

01.12.2016

'Mein kreativer Monat' by AnnasArt
---> November 2016

...
Hurraaaa ... ich bin auch wieder dabei !

Leute, wie rasend schnell doch die Zeit vergeht ... 
In meiner to do-Teilnehmerliste steht der letzte Eintrag für Ingrids Challenge 'Mein kreativer Monat' bei August 2015  *schlock*
ALLER-allerhöchste Zeit für eine neue Collage, dachte ich zu mir.
Gesagt - getan!
(Das ist gleichzeitig einer meiner guten Vorsätze für's neue Jahr  *lach*)
Und tatsächlich fand sich in meinem Monatssammelordner ein bunter Reigen verschiedenster Werke.
Ich freue mich sehr, dir diese heute in meinem Monatsrückblick für November noch einmal präsentieren zu können.


Wenn du auf der Suche nach interessanten Werken, lustigen Posts, kreativ gestalteten Blogs und netten Leuten bist, solltest du unbedingt gleich zu Ingrids Challenge 'Mein kreativer Monat' by AnnasArt hüpfen  (klick!)





Die Challenge-Regeln findest du gleich hier  (klick!)






das sind meine Lieblinge aus
November 2016:







Die Beiträge zu allen vorstehend gezeigten Arbeiten (sowie zu sämtlichen in meinem Blog veröffentlichten Werken) findest du stichwortartig aufgelistet in der Sidebar unter der Rubrik-Überschrift  Karten & Projekte

Viel Spaß beim Stöbern -
Und wenn dir das ein oder andere gefällt, würde ich mich über einen netten Kommi von dir sehr freuen.
Bis bald wieder








.

Kommentare:

  1. Uuuiiiih - da springt mir doch gleich der Katzenengel ins Auge. Wow, den kenn ich noch gar nicht. Danke, dass Du beim kreativen Monat dabei bist.
    Liebste Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Katzenengel ist von PSX. Ich hüte ihn seit vielen Jahren liebevoll in meiner Stempelsammlung.
      Echt schade, dass es die Stempelfirma PSX nicht mehr gibt. Sie produzierte einzigartig schöne Motive.
      Sehr gerne bin ich nach laaaanger Pause wieder in deiner Challenge dabei und freue mich wie ein kleiner Schneekönig, dass die Lust am kreativen Werkeln endlich wieder voll zurückgekehrt ist.
      Auch für dich liebste Grüße
      Momo

      Löschen
  2. Liebe Momo!
    Herzlichen Dank für deinen netten Kommentar auf meinem Blog.
    Ich finde es wundervoll, dass du nun auch wieder zu den aktiven Bastlerinnen zählst.
    Deine Collage mit den November-Werken gefällt mir sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)