|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

31.12.2016

Wünsche zu Silvester

...

Hey, kannst dich schon mal freuen,
hab nämlich beim
Kosmischen Versandservice
ein supertolles neues
Jahr für dich bestellt !!!
Nagelneu, Modell 2017,
Laufzeit 12 Monate,
unbegrenzter Speicher
für Tausende (!!!) von
Erlebnissen und Erinnerungen -
selbstverständlich alles in Farbe,
erstklassige Qualität, ganz
einfach und intuitiv zu bedienen!

Viel Spaß damit -
und mach 'was draus!


happy new year !



Diese Karte habe ich für dich gewerkelt:





Und nun, wenn alle Uhren schlagen,
so haben wir uns was zu sagen.
Was feierlich und hoffnungsvoll
die ernste Stunde weihen soll.

Zuerst ein Prosit in die Runde!
Ein helles, und aus frohem Munde!
Ward nicht erreicht ein jedes Ziel,
wir leben doch, und das ist viel!

Noch einen Blick dem alten Jahre,
dann legt es auf die Totenbahre!
Ein neues grünt im vollen Saft!
Ihm gelte unsre ganze Kraft!

Wir fragen nicht: Was wird es bringen?
Viel lieber wollen wir es zwingen,
dass es mit uns nach vorne treibt,
nicht rückwärts geht, nicht stehen bleibt.

Nicht schwächlich, was sie bringt, zu tragen,
die Zeit zu lenken, lasst uns wagen!
Dann hat es weiter nicht Gefahr.
In diesem Sinne: Prost Neujahr!

Autor: Ludwig Thoma




Ich wünsche dir einen guten Start in ein gesundes, glückliches und friedvolles neues Jahr!

Und:








1 Kommentar:

  1. Liebe Momo,
    vielen Dank für diesen fantastischen Neujahrsgruß, der mich nicht nur virtuell erreicht hat.
    Ich habe mich riesig über deine aufwendig und liebevoll gestaltete Überraschungspost gefreut und überlege ernsthaft, mir eine kleine Auswahl deiner Wünsche abzureißen.
    Aber ich bringe es einfach nicht übers Herz und hoffe, dass sie sich dennoch erfüllen werden.
    Im Moment stehen deine Karte und die beigefügten Wunderkerzen (das Schweinchen ist ja soo süß!) dekorativ im Regal und erfreuen mich/uns täglich.
    Auch dir wünsche ich auf diesem Wege nochmals alles Gute für das inzwischen nicht mehr ganz taufrische Jahr, vor allem aber beste Gesundheit.
    Herzliche und sonnige Wochenendgrüße sendet dir
    Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)