|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

02.01.2017

herzliche Grüße und beste Wünsche zum neuen Jahr

...



Ein neues Buch - ein neues Jahr
Was werden die Tage bringen?
Wird's werden wie es immer war,
halb scheitern, halb gelingen?
Ich möchte leben bis all dies Glüh'n
zurücklässt einen leuchtenden Funken.
Und nicht vergeht wie die Flamme im Kamin,
die eben zu Asche gesunken.

Theodor Fontane








Gute Wünsche sollen dich
in das neue Jahr begleiten:
Mögen dir viele kleine Fluchten
den Alltag versüßen.
Mögen sich bei deinen Vorhaben
die Türen leicht öffnen.
Mögest du immer wieder Hoffnung schöpfen,
wenn dir etwas misslingt.
Mögest du lieben Menschen begegnen,
die dein Leben begleiten.
Mögest du ein Segen sein für andere,
wenn sie dich brauchen.

Betina Graf-Deveci










In diesem Sinne:
Auf ein   G U T E S   neues Jahr !








Verwendete Materialien: 
Stanze - Engel - DIE-125 - Impression Obsession
Stanze - Sternenkranz - 255 - Charlie & Paulchen
Stanze - Happy New Year - No 125 - CreaLies

.

Kommentare:

  1. Schön!
    Der Engel mit den Sternen ist ein tolles Motiv!

    Alles Gute für das neue Jahr,
    katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Engel-Motive sind sehr variabel einsetzbar - bei vielen Gelegenheiten.
      Besonders auf 'gute Wünsche'-Karten mag ich sie sehr. Denn einen kleinen Schutzengel kann jeder von uns zu jeder Zeit gut gebrauchen :))
      Auch dir noch alles Güte fürs neue Jahr.
      Momo

      Löschen
  2. ein wunderbares und vor allem gesundes neues Jahr wünsche ich dir von Herzen,
    bleib kreativ *gg
    hellerlittle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch dir ein ebenso wunderbares, gesundes und kreatives neues Jahr.
      Ich weiß, ich bin mit meinen Grüßen etwas spät dran ... Sie erreichen dich dennoch von ganzem Herzen.
      Auf bald
      Momo

      Löschen
  3. Die Engel mit den Sternen gefallen mir ganz ausgezeichnet und auch die Gedichte sind sehr schön.
    Alles Gute für 2017 und liebe Grüße!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich sehr, dass dir die Engelkarte und die Gedichte gefallen. Danke für deinen Besuch und deinen netten Kommi.
      Auch dir alles Gute für 2017 und liebe Grüße
      Momo

      Löschen
  4. wünsche dir ein gesundes erfolgreiches kreatives neues jahr ,,,hoffe es geht wieder besser ? diese karten sind wundervoll lg ulla s

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine guten Wünsche, die ich sehr gerne erwidere: auch dir ein gesundes, erfolgreiches und kreatives 2017! Es geht aufwärts; auch die Muse stellt sich wieder ein, schenkt mir neue Ideen. Ich bin gespannt, welche Ideen davon ich zu Papier bringen kann ...
      Liebe Grüße
      Momo

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)