|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

11.01.2017

Mein kreativer Monat' by AnnasArt     ---> Januar 2017

...
einige meiner Lieblinge aus Dezember 2016


hüpfen gleich rüber in Ingrids Challenge  Mein kreativer Monat









Ich freue mich sehr, wieder dabei zu sein und möchte dich gerne einladen, auch an der Challenge teilzunehmen.

Wenn du auf der Suche nach interessanten Werken, lustigen Posts, kreativ gestalteten Blogs und netten Leuten bist, klick das Logo:




Die Regeln findest du hier  (klick!)
Hüpf gleich rüber und mach mit   (klick!)



Ich wünsche dir viel Spaß bei der Challenge und natürlich auch beim Stöbern in meinen Seiten. 


Ganz lieben Dank für deinen Besuch,
hab eine gute Zeit und auf (hoffentlich) bald wieder








.

Kommentare:

  1. Liebe Momo, ich wünsche Dir ebenfalls Glück und Gesundheit für das neue Jahr. Und dazu viel Zeit für schöne kreative Projekte. Ich freu mich, dass Du mit Deinen schönen Werken wieder beim kreativen Monat dabei bist. Der Schneemann ist ja oberknuffig:)))
    Ja, der kreative Monat macht mit schon Arbeit. Aber wenn ich dann wieder so viele schöne inspirierende Arbeiten sehe, mach ich das doch gern.
    Dein Blogtheme ist übrigens auch toll. Das bleibt bei meinem Blog leider immer zeitlich auf der Strecke.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Momo,
    schöner Rückblick, besonders die tollen Schneemänner.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Deine Werke sehen wundervoll aus und den Schneemann finde ich ganz entzückend.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)