|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

13.02.2017

ExperimentierFREUDE - 04

...
... ein spätwinterlicher Gruß   'Nur für dich'

Hallo, ihr Lieben,

ihr habt es euch sicherlich bereits gedacht, da es seit gut zwei Wochen hier nichts mehr zu sehen gab: 
Die Grippe hatte mich eiskalt erwischt und ich musste etliche Tage mit hohem Fieber das Bett hüten.
Jetzt ist alles gut überstanden, es geht mit der Gesundheit wieder aufwärts und ich kann euch heute das nächste experimentelle Werk zeigen, das bereits im Januar entstanden ist:

Ein winterlicher Gruß, für dessen Hintergrund eine der Old Paper-Stanzen von Gummiapan erstmals zum Einsatz kamen. 

Die Kartendeko bilden verschiedene Zweige von Memory Box + Tim Holtz, kleine Hutzeln von Impression Obsession + große (Pine Cone) von Elizabeth Craft Designs.

Lustige kleine Schneeflöckchen von Memory Box (Snow Burst) stieben um den Schriftzug von Alexandra Renke und verleihen der Karte ihren herrlichen Winterzauber.

Den Schriftzug aus Kraftpapier habe ich ein wenig versetzt auf den zuerst in weiß ausgestanzten Gruß gesetzt. Das erwirkt den Anschein, als läge er auf einem Polster aus feinem Schnee ... (naja, hier tobt sich gerade die Phantasie mal wieder voll aus *lach*)

Leider ist der frostige Glitzereffekt des Wink of Stella auf den Zweigen im Foto kaum zu erkennen. Nur ganz oben links auf dem dürren Zweig lässt er sich ein wenig erahnen ... Schade. Denn alles zusammen wirkt wirklich sehr ... brrrrrr ... winterlich-frostig ...   :)))




















Das war meine vorerst letzte winterliche Karte -
NICHT JEDOCH mein letztes Experiment.


Nach den vielen Winter- Farben-/ Karten-/ Projekten sehnt sich das Herz nach den frischen zarten duftigen Farben des FRÜHLINGs !!!!
Dir geht es sicher ganz genauso ....

Darum werde ich dir als nächstes eine erste Frühlingsimpression zeigen - natürlich wieder aus der Serie 'ExperimentierFREUDE'


Komm also gerne bald wieder auf meine Seite und schau, was ich mir für den ersten Frühlingsgruß ausgedacht habe. Ich freue mich auf deinen Besuch.

Und wenn dir gefällt was du siehst, freue ich mich auch sehr über einen lieben Kommi von dir.


Sehr herzlich im Leserkreis meines Blögchens begrüßen möchte ich heute Susanne Prillwitz und Fränzi.
Ich freue mich sehr, dass euch meine Seiten gefallen und ihr gerne öfter hereinschauen möchtet. Viel Spaß!
Falls ihr auch einen kreativen Blog habt, schreibt mir bitte eure Links. Ich trage diese hier gerne nach.

(Die Blog-Links der Follower - soweit vorhanden - werden leider seit geraumer Zeit nicht mehr automatisch mit angezeigt. Keine Ahnung, warum das so ist. Vielleicht weißt du mehr dazu und schreibst es hier?)


Bis bald also und








Verwendetes Material:
ist dieses Mal oben im Text mit aufgeführt


Kommentare:

  1. Schönes Winterkärtchen, aber ich für meinen Teil brauch jetzt dann Frühling :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sprichst mir aus der Seele ... Früüüüüüüüüüühling ... jaaaaa .... HOFFENTLICH KOMMT ER BALD !!!
      Viele liebe Grüße
      Momo

      Löschen
  2. WOW, die Karte ist ja ganz bezaubernd geworden liebe Momo
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen herzlichen Dank, Getrude. Ich mag Zweiglein und Hutzeln und Schneeflöckchen ... IM WINTER ... *zwinker*
      Aber jetzt WILL ICH FRÜHLING haben ... Der Winter war heuer lange und eisig-bibber-schnatter-kalt. Brrrrrrrrrrrr ....
      Viele liebe Grüße
      Momo

      Löschen
  3. Frostig sieht sie aus, Deine Karte :))) Ich freue mich jetzt auch sehr auf freundliche Frühlingsfarben :)))
    Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und schicke dir liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und die Sonne lacht bereits vom strahlendblauen Himmel und lockt einen in der Mittagszeit vor die Tür.
      Herrlich ... Heute früh trällerten die ersten Amseln ihre Lieder auf meinem Weg zur Arbeit. Der Frühling steht schon vor der Türe ...
      Herzlichen Dank für deine lieben Genesungswünsche. Sie haben bereits gute Dienste verrichtet :)))
      Viele liebe Grüße
      Momo

      Löschen
  4. Eine wunderschöne Karte hast du gezaubert:)
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Andrea,
      Das Experimentieren mit Aquarell-Materialien etc. bereitet viel (Ent-)Spannung und Spaß.
      Viele liebe Grüße
      Momo

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)