|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

15.02.2017

ExperimentierFREUDE - 05

...
... oder:   ich bin echt     f r ü h l i n g s r e i f    ...



Wir sehnen uns alle nach den frischen zarten duftigen Frühlingsfarben ..., dass die Natur erwacht, unsere Sinne mit ihrem Farbenrausch betört ... und mit dem herrlich würzigen Duft eines Meers aus Millionen und Abermillionen kleiner und großer Blüten ...
Doch zuerst muss es ein bisschen Grünen, die Knospen sprießen ... Die ersten zarten Halme recken bereits ihre Köpfchen aus der Erde den wärmenden Sonnenstrahlen entgegen ...


Dieses erste frische Grün inspirierte mich sehr zu meinen nächsten Karten, auf denen du gleich auch die erwachende Natur entdecken kannst.
Für die Deckblätter auf den Karten kam wieder das qualitativ hochwertige Fedrigoni von Charly & Paulchen zum Einsatz. Das edle Papier lässt sich wunderbar verarbeiten und kolorieren.

Auch dieses Mal verwendete ich wieder meine Aquarellstifte von Faber-Castell, mit denen ich nicht nur den Hintergrund der Karte, sondern auch wieder das Designpapier zum Ausstanzen der prächtigen Farnwedel gestaltet habe.



Und ... psssssssst ... wenn du gaaaaaaaaanz sachte und leise bist, dann bleiben die hübschen zierlichen Libellchen, die sich zu einer kleinen Rast auf den Karten niedergelassen haben, vielleicht sogar noch ein Weilchen dort sitzen ...



Die Botschaft meiner heutigen Kärtchen ist eindeutig:
GENIESSE + NUTZE DEN TAG !!!















Schau, wie toll die Farben im Sonnenlicht erstrahlen:

























Direkt im Anschluss wollten dann gleich auch erste Frühlings- und Frühsommerblumen auf die nächsten Karten hüpfen. Diese zeige ich dir gerne in den nächsten Tagen auf meinem Blögchen.


Wenn dir die Frühlingsgrüße mit Farn und Schmetterbellchen gefallen, würde ich mich über einen lieben Kommi sehr freuen!

Herzlichen Dank für deinen Besuch und








Verwendetes Material:
Stanze - Farn, groß - 98341 - Memory Box
Stanze - Farn, klein - 807 - Poppystamps
Stanze - Carpe diem - OD-035 - KesiArt
Stanze - Libelle - Dragonfly - RS-0002 - Quickutz
Deckblatt - Fedrigoni - Charly & Paulchen
Farben - Aquarellstifte - Faber-Castell

.

Kommentare:

  1. Ich kann mich mmer wieder nur wiederholen, ein Traum deine Karten liebe Momo
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Das freut mich herzlich.
      Meine Post dürfte dich nun auch bald erreichen.
      Bis bald und viele liebe Grüße
      Momo

      Löschen
  2. Toll! Das frische Grün tut so richtig gut :)
    Sonnige Grüße,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ne? Und wenn man jetzt tagsüber noch dazu den strahlendblauen Himmel durchs Bürofenster anschmachten darf, freut sich das Herz erst recht aufs nahende Wochenende ... und den ersten gemütlichen Spaziergang bei lauer Luft.
      Sonnige Grüßlies zurück
      Momo

      Löschen
  3. Liebe Monika!
    Ich habe heute deine wundervolle Karte in meinem Briefkasten gefunden und möchte mich bei dir dafür ganz herzlich bedanken. Ich freue mich sehr darüber und auch über deine lieben Worte. Hoffentlich geht es dir gesundheitlich wieder besser.
    Wie ich sehe, hast du schon wieder ganz wundervolle Karten gebastelt.
    Alles Liebe für dich und nochmals herzlichen Dank!
    Ilse (thera)
    P.S.: Deine Karte zeige ich natürlich auch auf meinem Blog :)
    http://theraskarten.blogspot.co.at/2017/02/danke-momo.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ilse,
      wie schön, dass meine Post gut bei dir angekommen ist und ich dir damit eine Freude bereiten kann.
      Die Grippe ist glücklich überstanden und es geht gesundheitlich aufwärts.
      Jetzt freue ich mich natürlich auf das nahende Wochenende, wenn ich endlich wieder Pinsel und Papiere schwingen darf.
      Ganz lieben Dank für deinen Post auf deinem Blog. Ich hab schon geluschert und dir einen Kommi getippselt :))
      Viele liebe Grüße und eine schöne Restwoche
      Momo

      Löschen
  4. sehne mich auch nach sonne und frühling...deine karte ist sehr schön geworden lg ulla s

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Momentan sieht es wettermäßig leider eher schon wieder Richtung Winter aus. Der Himmel ist mit dunklen Wolken verhangen, die Luft wird spürbar kühler und morgens ist es auch schon wieder frostig kalt ...
      brrrrr ...
      Dafür freue ich mich riesig auch über deinen Besuch und deinen netten Kommi.
      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Momo

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)