|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

17.02.2017

ExperimentierFREUDE - 06

...
... es wird Frühling in meinem Blögsche ...



Dafür habe ich den azurblauen Himmel, die ersten Frühlingsboten mit ihren zauberhaften weißen Blütenköpfchen und auch bereits schon ein paar erste kleine, bunte Flattermänner, die von der lauen Luft beschwingt über die Blümchen gaukeln, eingefangen und zu Papier gebracht ...

















Haaaach ..., da hüpft das Herz und die frischen Farben machen spontan Lust auf meeeehr ...


Eine liebe Freundin darf sich bereits über den niedlichen Frühlingsboten freuen
(*winke* rüber zu Pia  :)))  ).


Klarer Fall: Es entstanden noch weitere Bumenkärtchen  :))
Die zeige ich dir gerne in den kommenden Tagen.

Bis bald also und ganz liebe Grüße








Verwendetes Material:
Stanze - Schneeglöckchen = Blumen - 6002/0354 - Joy!Crafts
Stanze - Grassland Border - 825 - Poppystamps
Stanze - Sonne = Whimsical Sun and Cloud - B797 - Cheery Lynn
Stanze - Frühling - 6300228 - Steckenpferdchen
Punch - Schmetterlinge, klein + groß - EK Success
Aquarellpapier
Aqurellstifte - Faber-Castell

.

Kommentare:

  1. Wunderschön, liebe Momo!
    Mit dieser Karte kann man sich schon richtig auf den Frühling einstellen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur irgendwie scheint der Frühling noch nicht so richtig "in die Puschen kommen" zu wollen ...
      Naja, ist ja auch noch ein bisschen hin bis Frühlingsanfang. Üben wir uns also weiter in Geduld :))
      Viele liebe Grüße
      Momo

      Löschen
  2. Wieder eine wunderschöne Karte liebe Momo.
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Gertrude und herzliche Grüße in den - auch noch kalten - Süden *winke*
      Viele liebe Grüße
      Momo

      Löschen
  3. Momo, ich bin nochmal da, herzlichen dank für die wunderschöne Karte,die Freude ist riesengross. wünsche dir gute Besserung
    hast du eine Mailadresse, oder hab ich die schon, jedenfalls finde ich sie nicht.
    Ganz liebe Grüsse
    Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine E-Mail-Adresse findest du ganz leicht in der Kopfzeile unter dem header meines Blogs.
      Einfach mal auf "Impressum" kicken :)))
      Viele liebe Grüße
      Momo

      Löschen
  4. Oh, wunderschön, ich warte auch sehnsüchtig auf die Sonne und ein paar grüne Spitzen an den Bäumen und auch der Erde. Frühjahr! Dein Kärtchen ist ein richtiges Gute-Laune-Kärtchen. Sehr, sehr schön!
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zurzeit pustet der Sturm wieder dunkle Wolken über den Himmel und die Sonne hat sich schlafen gelegt.
      Aber baaaaald ... wird es Frühling *freufreufreu*
      Zum weiteren Einstimmen gibt es gleich noch ein weiteres Blumenkärtchen auf der Titelseite zu sehen.
      Danke für deinen Besuch und viele liebe Grüße
      Momo

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)