|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

02.03.2017

herzliche Genesungswünsche

...
machten sich auf den Weg ...



Im Januar berichtete ich begeistert über meine Experimente mit verschiedenen Materialien, wobei gleich mehrere Klappkarten in unterschiedlichen Größen und Techniken entstanden sind.

Eine Karte, die ich dir an dieser Stelle in meinem Blog  --->klick!  bereits gezeigt und beschrieben habe, trat vor einigen Tagen die Reise zu einer Kollegin an, die vor kurzem schwer erkrankte. Keine Frage: Meine Post ist randvoll gepackt mit den allerbesten Genesungswünschen und -grüßen.

Die Karte müsste zwischenzeitlich bei der Empfängerin eingetroffen sein.
Gerne zeige ich sie nochmal:











Vielen Dank für deinen Besuch.
Herzliche Grüße und auf bald ...








.

1 Kommentar:

  1. Das ist ein ganz tolles Werk, das bestimmt beim Gesundwerden helfen kann...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)