|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

03.03.2017

Kleine Geschenke

...
erhalten die Freundschaft - sagt der Volksmund



Mir bereitet es einfach Freude, nette Menschen hier und da mit einer kleinen Aufmerksamkeit zu über-raschen; sei es als Anerkennung samt gleichzeitigem Dank für ihre Hilfe in schwierigen Situationen oder einfach mal so - ganz spontan - zwischendurch.

Der Alltag in unserer schnelllebigen Welt ist oft trist und hektisch. 
Wer mag da nicht gerne für ein paar Minuten innehalten und sich über die wertschätzende Geste eines Mitmenschen freuen?!

Solch eine herzliche Dankeschön-Überraschung durfte ich nun vor kurzem wieder bereiten; das Präsent hübsch gebunden mit duftig-zartem Tüllband.

Die Empfängerin hat sich riesig über meine Idee gefreut  ... *strahl*  ... 



















Gesehen hast du die Kärtchen bereits vor ein paar Tagen auf meinem Blog.

Klicke auf die nachfolgenden Fotos und du gelangst zum jeweiligen Post:











Hinweis:  Das obige Kärtchen zeige ich hier zum ersten Mal;
es entstand auch in der Serie, die du mit dem Klick auf das obige Foto in meinem Blog nachlesen kannst.






Sodele, jetzt schreite ich gleich zu neuen Taten - heute Abend an meinem Basteltisch ... *freu freu freu*

Herzlichen Dank für deinen Besuch, schau bald wieder mal herein und








Kommentare:

  1. Tolle Arbeiten, liebe Momo hast du meine Karte schon bekommen?????
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiii ... Du schickst mir eine Karte??? Wie coooooooooooooool .... freu freu freu
      Nein, sie ist bis jetzt noch nicht bei mir eingetroffen. Wann hast du sie denn abgeschickt?
      Ich schreibe dir selbstverständlich sofort, sobald sie bei mir eingetroffen ist.
      Meine E-Mail-Adresse findest du übrigens ganz oben im Kopf in der Linkleiste unter IMPRESSUM.
      Bis bald und viele liebe Grüße
      Momo

      Löschen
    2. Liebe Gertrude,
      ich darf dir freudestrahlend berichten, dass gestern deine Post in meinen Briefkasten geflattert ist. Woohooowww ... nach deiner Ankündigung bin ich alle paar Stunden zum Briefkasten geflitzt und hab geluschert, ob der Postbote schon da war :)))
      Deine wunderschöne Sommerkarte hat einen laaangen Weg hinter sich und jaaaaaaaaaaaaa, jetzt ist sie angekommen. Hurraaaa .... Hab ganz lieben Dank für deine tolle Überraschung (auch wenn du mir vorher schon einen kleinen Wink gegeben hattest: Ich hab mich bärig gefreut, denn ich bekomme so selten Post.
      Umso mehr hast du mich herrlich überrascht. Dein Kärtchen steht jetzt auf dem Sideboard in meiner Küche und bringt fröhliche Sommerlaune ins Zimmmer.
      Nochmals ganz ganz lieben Dank.
      Hab einen schönen Tag
      viele liebe Grüße
      Momo

      Löschen
  2. Sehr, sehr schön! Jede einzelne Karte und auch das Gesamtpaket. Du hast total recht. Ich freue mich immer, wenn ich mit meinen Bastelwerken jemandem eine Freude bereiten kann. Egal zu welcher Gelegenheit! Und ich finde es toll, wenn diejenige oder derjenige sich freut, weil sie/er dann auch sieht, dass es ein persönliches Stück für sie/ihn ist. Das ist das schönste Dankeschön und die Motivation - trotz manchmal knapper Zeit - kreativ zu bleiben.

    Dankeschön auch an Dich für Deinen leiben Kommentar auf meinem Blog. Die Anleitung für das Kärtchen - falls Du es noch probieren möchtest - findest Du hier:
    http://stempeleinmaleins.blogspot.de/2016/09/pop-up-panel-karte-pop-up-panel-card.html

    Ich wünsche Dir einen schönen Samstagabend am Basteltisch (bin gespannt auf die Ergebnisse) und einen tollen Sonntag.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank für den Link. Ich hoffe, die Anleitung bald umsetzen zu können. Die beiden kommenden Wochenenden bin ich allerdings schon ausgebucht ... Aaaaber dann ... *freuuu*
      Und wenn es gelingt, zeige ich die Ergebnisse sehr gerne auf meinem Blögchen.
      Bis bald und viele liebe Grüße
      Momo

      Löschen
  3. das sind alles so wunderbare Karte, die viel Freude bereiten werden.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)