|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

13.04.2017

Karten zur 1. Heiligen Kommunion

...

Ich freue mich, dir heute die Ergebnisse unserer 2. 'Challenge for two' mit dem Thema 'Kommunion' zeigen zu dürfen



Als Hauptmaterial für unsere Karten hatten meine Freundin und ich uns die Stanze 'Origami-Boot mit Anker' sowie das Stempelset 'Möge Gott dein Schiff lenken' (beides von Charlie & Paulchen) ausgewählt.
Dazu gesellten sich im weiteren Verlauf unserer Produktionsreihe auch andere Stempel, Prägefolder und Stanzelemente
(alle verwendeten Materialien findest du wie gewohnt wieder einzeln aufgelistet am Ende dieses Posts).


Das nachfolgende Foto zeigt die beiden Karten, die meiner Freundin und mir von allen zu Papier gebrachten Ideen am besten gefielen



links die Karte meiner Freundin, rechts meine





hier noch einmal einzeln:









Natürlich zeige ich dir auch gerne die anderen Karten,
die im Rahmen unserer 'Challenge for two' entstanden sind.


Zuerst die Karten meiner Freundin:
Liebe Pia, an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für dein Einverständnis,
deine Karten hier zeigen zu dürfen.


























meine weiteren Karten

Den Innenbereich der Karten habe ich wie auf dem nachfolgenden Bild zu sehen gestaltet:


























Es sind wieder einige hübsche Karten-Ideen entstanden. Vielleicht inspiriert dich die ein oder andere zu eigenen Werken ...

Meine Freundin und ich wünschen dir auf jeden Fall denselben Spaß beim Basteln, wie wir ihn in unserer Challenge hatten.

Vielen Dank für deinen Besuch und bis bald wieder








Verwendetes Material:
Stanze - Origami-Boot mit Anker - 274 - Charlie & Paulchen
Stempelset - Möge Gott dein Schiff lenken - 275 - Charlie & Paulchen
3-D-Prägefolder - Wave - 662676 - We R Memory Keepers
Stanze - Inside & Out Stitched Rounded Square - MFT-600 STAX - My Favorite Things / Die-Namics
Stanze - Inside & Out Stitched Square - MFT-850 - STAX - My Favorite Things / Die-Namics
Prägefolder - Ichtys / Fische - Efco
Border-Punch - Tidal Waves - 544130 - EK Success
Stempel - Sonne - xxx - wird nachgetragen
Punch - Kreis - Stampin Up
Stempelset - Christliche Feste - 138 - Viva Decor


.

Kommentare:

  1. Momo, wunderschöne <Karten hast du da gezaubert
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gertrude,
      die Karten stammen nicht alle von mir, sondern sind im Rahmen einer Challenge entstanden.
      Mehr dazu erfährst du oben im Text.
      Es freut mich, dass dir unsere Karten gefallen.
      Viele liebe Grüße
      Momo

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)