|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

31.05.2017

gemalte Rosen in Lieblingsfarben - ein lieber Dank
---> one stroke-Technik

...
Für eine nette Kollegin ist dieser handgemalte Blumengruß entstanden:







Vor einigen Tagen habe ich einmal für anderes Papier als den Farbkarton flüsterweiß von Stampin Up und Tonkarton entschieden:
Erstmalig kam Kraftpapier zum Einsatz. Eine tolle Kombination!

Lass dich überraschen und schau wieder herein.
Ich freue mich auf deinen Besuch.
Viele liebe Grüße und:








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)