|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

29.05.2017

gemalte Rosen - fliederfarben - 02
---> one stroke-Technik

...
... meine neue Leidenschaft ...



Im letzten Post hast du ja bereits schon ein erstes handgemaltes Werk von mir gesehen. Heute geht es gleich weiter mit meinem derzeitigen Lieblingsmotiv, dem Rosenherz.


Hier die Variante in Zartflieder:






Noch ohne aufgestempelten bzw. gestanzten Gruß passt die hochkant aufstellbare Klappkarte zu vielen schönen Anlässen.

(Vorerst wird sie aber noch tüchtig gestreichelt *lach* - genau wie ihre Geschwisterchen, die ich dir in den kommenden Tagen auch zeige -.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)