|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

30.05.2017

gemalte Rosen in Pink - 03
---> one stroke-Technik

...
das nächste Rosen-Herz erstrahlt in leuchtendem Rot



Auch hier habe ich auf begleitenden Text verzichtet, um die Karte zu einer besonderen Gelegenheit zu verschicken - oder einfach auch mal so zwischendurch an jemanden, um damit zu überraschen und eine Freude zu bereiten:






Die fantastische Leuchtkraft der Farben lässt sich auf Fotos leider nicht vollständig wiedergeben. In Natura entwickeln die verwendeten Colorationen - trotz ihrer farblichen Intensität - eine wunderbare Zartheit. Eine faszinierende Kombination!

Zusätzlich bereitet es mir große Freude und schenkt gleichzeitig tiefe Entspannung, mit diesen Materialien, Farben und Motiven zu arbeiten.


In der nächsten Zeit zeige ich dir gerne noch mehr und freue mich auf deinen Besuch!

Wenn dir gefällt, was ich dir hier zeige, schreibe mir gerne einen Kommentar. Auch darüber freue ich mich sehr und bin gespannt auf den Austausch mit dir.

Bis dahin






Kommentare:

  1. Wow 😍 Momo! Da bin ich doch gleich rüber gehüpft und seh mich jetzt mal um 😊
    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Simone, herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern.
      (Und über das geplante gemeinsame Kaffeetrinken müssen wir uns demnächst mal unterhalten *lach-und-wink*)
      Viele liebe Grüße
      Momo

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)