|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

22.05.2017

SECHZICHDOCHNICHT !

...
... oder etwa doch?


Huiiii ... wie die Zeit vergeht, ihr Lieben ...
Schon steht am Anfang eine 'Sechs' geschrieben. 
Und mit der ganzen 'Meierei' 
gab's ne tolle Feierei!


Eigentlich wollte ich diesen Post mit den Worten beginnen: "... ich schreibe heute mit einem lachenden und einem weinenden Auge ... Heißt es für mich jetzt Abschied nehmen von der '5' "

Wenn ich es jedoch recht bedenke, besteht überhaupt kein Grund für ein 'weinendes' Auge. 
Jedes Lebensjahrzehnt hat seine guten und weniger guten Phasen.
Und die '6' ist nichts weiter als nur eine Zahl - wie alle anderen davor und danach.

Eine liebe Kollegin brachte es in ihrer Gratulation voll auf den Punkt: "Man ist immer so alt, wie man sich (an-)fühlt!"
(Wie recht du hast, liebe S. *lach*)

Darum werde ich auch weiterhin an meinem Lebensmotto Nr. 1 festhalten: aus allem das Beste machen und niemals den Mut und meinen Optimismus verlieren!


Ja, und weil ein runder Geburtstag gleichzeitig auch ein sehr besonderer ist, plante ich natürlich bereits einige Zeit vor dem 'großen Tag', meiner kleinen Geburtstagsfeier einen stilvollen Rahmen zu verleihen, und zwar mit hübschen Einladungs- und Tischkärtchen.

Im Netz - genau gesagt: in Janas Kreativ-Blog - entdeckte ich eine Kreation, in die ich mich auf den ersten Blick verliebt habe. Sofort war mir klar: Nach Jans Idee sollten die Einladungskarten zu meinem Festtag entstehen. 

Das Layout der Texte im Innenteil der Karte (samt Tischkärtchen) entpuppte sich zwar als zeitintensive Tüftelei am PC. Trotzdem gab ich nicht auf, bis alles meinen Wünschen und Vorstellungen entsprach. Denn mir war es wichtig, dass die Einladungskarten genau DIE Freude zu den jeweiligen Empfängern transportieren, die ich selber bereits Wochen vor dem Fest in mir verspürte.


Hier kannst du dir gleich die Fotos der Einladungskarte anschauen:







der Schriftzug "Einladung" ist in goldener Spiegelfolie gestanzt

















Der liebe Gott versüßte mir meinen Ehrentag herrlich mit strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen

(der Tag davor und der Tag danach waren kühl + verregnet,
wie auf dem Satellitenfoto deutlich zu erkennen ist)









Meine lieben Gäste und ich haben die gemeinsame Zeit sehr genossen und nach Herzenslust geschlemmt. Ich durfte einen wunderbaren, rundherum gelungenen Tag im Kreise meiner Familie und mit meinen Freunden verbringen.


D A N K E   euch allen, die ihr mir mit Glückwünschen, Geburtstagsgrüßen und -geschenken so viel Freude bereitet habt!

Dieser ganz besondere Geburtstag wird mir noch lange Zeit in guter Erinnerung bleiben.










Kommentare:

  1. Na, dann liebe Momo,wünsche ich die alles, alles gute zum runden geburtstag feiere schön
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine guten Wünsche, liebe Gertrude. Mein Geburtstag war schon
      und ich habe mit meinen Liebsten klein, aber fein gefeiert.
      Viele liebe Grüße
      Momo

      Löschen
  2. herzlichen glückwunsch und schön das dein tag schön war ..sowie es ja auch sein sollte

    dein text ist klasse auf der karte gefällt mir sehr

    die 6 tut nicht weh oder ??? zu mir kommt sie im nächsten jahr :-)lg und hab eine schöne woche
    ulla s

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulla,
      herzlichen Dank für deinen Glückwunsch und die netten Zeilen. Und nein, die '6' tut ganz und gar nicht weh. Im Gegenteil, ich finde sie mittlerweile sogar recht lustig, macht man aus der 'sechs' einfach ein 'sexy' *gröööhl*
      Um es mit den Worten meiner Kollegin auszudrücken: "Man ist immer so alt, wie man sich (an-)fühlt!" :)))
      Viele liebe GRrüße - und genieße die letzte Runde vor deiner '6'
      Momo

      Löschen
  3. Hallo Momo,
    dann gratuliere ich dir herzlich noch nachträglich.
    Die 60 tut nicht weh, kann ich nur bestätigen.
    Wünsche dir vorallem Gesundheit.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anetta,
      ganz lieben Dank für deinen Besuch und deine guten Wünsche zu meinem neuen Runden :)).
      Es scheint, als würde die Zeit immer schneller vergehen, je älter man wird. Um so wichtiger ist es, nach Möglichkeit immer das Beste aus jedem Tag zu machen - eben 'carpe diem'.
      Viele liebe Grüße
      Momo

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)