|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

23.05.2017

SECHZICHDOCHNICHT ... mein sehr 'herz'liches Dankeschön

...
Wo man tüchtig zecht und feiert,
geziemt es sich, auch DANK' zu sagen



Vor einigen Tagen hatte ich es hier  klick!  bereits angekündigt, dass sich mein aktueller Stil verändern wird. Heute kann ich dir mehr dazu verraten: Ich habe das Malen für mich entdeckt und schwelge genießerisch in Farben, Pinsel und Papier.
(Außerdem ist es ein Bereich, der sich ganz sicher fantastisch mit Stempeln, Stanzen & Co. kombinieren lässt.)

Natürlich sind in meinem neuen Kreativbereich auch gleich ein paar erste Karten entstanden, die ich für Danksagungen zu meinem runden Burzeltag verschickt habe.


Diese Danke-Karte poste ich heute für alle, die mich mit herzlichen Glückwünschen per Papierpost, mit schönen Geschenken und/oder lieben Grüßen per E-Mail herrlich überrascht haben.


Und weil ich mein Herz genau an diese Motive verloren habe, werden in den kommenden Tagen in der Stempelgaudi mehr davon zu sehen sein. Du darfst also gespannt bleiben ...



Hier ist meine Karte für dich
mit einem gold-glänzenden DANKE:






Herzlichen Dank für deinen Besuch - auf ganz bald wieder.
Ich freue mich!









Kommentare:

  1. WW, Momo, das hast du aber super gemacht, ich liebe Blumen malen, ich fahre im Juli nach Kärnten zu einen Malkurs für Blüten
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es macht auch soooo viel Spaß, diese Herzen zu malen. Und du Glückliche, wirst einen Malkurs besuchen?
      Wie gerne würde ich dich dorthin begleiten, wenn du nicht so weit weg wärst *lach*. Aber vielleicht gibt es auch hier im Mainzer Raum eine Gelegenheit, sich mit diesen zauberhaften Techniken intensiver zu beschäftigen. Dir wünsche ich schon jetzt viel Erfolg und berichte gerne mal über deine Erfahrungen.
      Bin gespannt ...
      Viele liebe Grüße
      Momo

      Löschen
  2. Hallo Momo,
    super schööön, ich freue mich schon auf mehr.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anetta, sehr gerne erfülle ich dir heute deinen Wunsch und zeige das nächste Werk. (Ich hoffe, dir geht bei so vielen Herzen, die in den kommenden Tagen noch folgen werden, nicht die Luft aus *lach* Irgendwie hatte es mich total gepackt und es stellte sich ein voller 'flow' ein. Nach rund einem Dutzend Herzen kamen dann aber die Ideen für andere Varianten. Du darfst also gespannt bleiben ...
      Bis bald und viele liebe Grüße
      Momo

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)