|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

12.06.2017

farbenfroh auf Kraftpapier - #04
---> Mohn in der one stroke-Technik - 02

...
die Farbbrillanz der Acryl-Farben


Bunte Feldblumen stimmen mich wie kaum eine andere Blühpflanze auf den Sommer ein. 

In meiner Erinnerung verströmen sie noch immer den warmen Duft frischer Kornähren auf den Feldern, deren Halme sich im lauen Sommerwind hin und her wiegen, die Feld-Raine gesäumt von großen Büscheln herrlich rot-leuchtender Mohnblumen, unterbrochen von nicht weniger großen Büscheln weißer Margeriten, dazwischen immer wieder das strahlend-kräftige Blau filigraner Kornblumen ... 
Ein prachtvolles Bild - vollendet umrahmt durch das Konzert unzähliger Sommergrillen ...


Dieses prächtige Bild vor Augen startete ich die nächste Runde meiner Mohnblumen-Übungen mit dem Thema: 
Blätter und verschiedene Farben verarbeiten.


Hier mein erstes Ergebnis zum obigen Thema in Form einer aufstellbaren Klappkarte. Ich finde, das Arrangement wirkt herrlich sommerlich frisch auf den Betrachter. 

Geht es dir auch so?




Ich wünsche dir einen guten Start in die neue, kurze Woche 
und bedanke mich herzlich für deinen Besuch auf meiner Seite.

Über einen Kommi würde ich mich natürlich auch riesig freuen.
Wenn du also Anregungen für mich hast oder gerne auch konstruktive Kritik, oder ... schreibe mir. Ich freue mich auf jeden Fall von dir zu lesen. 






Hier nehme ich teil:


                                   ---> läuft noch bis    21.06.2017  /  20:00 h =






Kreativ-Tanten:  #45 -  Alles geht!            ---> läuft noch bis    30.06.2017  /  18:00 h


Kommentare:

  1. Traumhaft schön liebe Momo!
    Ein wundervolles Projekt...
    Lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Challenge!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Ruth! Meine Werke befinden sich noch in den Anfangsphasen, da ich erst vor wenigen Wochen mit dem Malen angefangen habe. Es ist jedoch ein ganz wunderbarer kreativer Bereich, den ich gerne noch eine Weile weiter ausbauen möchte. Um so mehr freut es mich, mit meinen Kärtchen an Challenges teilzunehmen. Besonders schön wäre es für mich auch, hierüber mit Gleichgesinnten den Austausch zu finden.
      Viele liebe Grüße
      Momo

      Löschen
  2. Liebe Momo, da hast Du wirklich Recht! Es ist ein prachtvolles Bild, so ein Mohnenfeld! Un Dir ist auf jeden Fall gelungen, die Stimmung mit Deinen Farben einzufangen! Toll gemacht! Kaum zu glauben, dass Du erst in den letzten Wochen mit dem Malen angefangen hast! Einfach wow! Ganz liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karolina, herzlichen Dank für deinen netten Kommi. Es macht mich glücklich, wenn meine Werke gefallen. Wenn es dann noch positive Resonanz gibt, spornt mich das natürlich an, mich weiter darin zu üben. Mal sehen, was in den nächsten Tagen und Wochen noch so alles zustande kommt *lach*
      Viele liebe Grüße
      Momo

      Löschen
  3. Ich liebe Mohnblumen! Wie gerne würde ich sie auch so toll aufs Papier bringen wie du!
    Schön, dass du bei der Challenge dabei bist!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja, zu deinem Wunsch kann ich dir einen Tipp geben: Einfach mal ausprobieren!
      Wenn du Interesse hast, können wir uns gerne per Mail dazu austauschen. Du findest meine Kontaktdaten oben in der Link-Leiste unter dem Blog-Kopf. Bis vielleicht bald?
      Sehr gerne bin ich in der Challenge mit dabei *freu*
      Viele liebe Grüße
      Momo

      Löschen
  4. Eine tolle Karte, liebe Momo! Ich wünsche Dir viel Glück bei kreativ durcheinander :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Christine. Ich freue mich von dir zu lesen und wünsche dir
      ein angenehmes Wochenende.
      Viele liebe Grüße
      Momo

      Löschen
  5. Eine tolle Karte und Mohnblumen mag ich auch total gerne. Schön das du bei unserer Challenge mitmachst. LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leuchtendrot kommt der Sommer in meinem Post daher ... und darf jetzt in eurer Galerie mitleuchten *freu*
      Bis bestimmt bald wieder und viele liebe Grüße
      Momo

      Löschen
  6. Die sieht super klasse aus. Ich freu mich riesig, dass du an unserer Challenge teilnimmst. Du darfst mit bis zu drei Werken teilnehmen. Wenn noch welche hast, kannst diese gerne noch eintragen :)
    Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne vernetze ich noch zwei weitere Werkchen in eure Galerie. Ich freue mich auch riesig, mit dabei sein zu dürfen und wünsche euch viel Erfolg und genauso viel Spaß beim Stöbern in den vielen Posts.
      Viele liebe Grüße
      Momo

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)