|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

03.07.2017

S O M M E R P A U S E

...
Ihr Lieben,

mit diesem Post verabschiede ich mich in die Sommerpause - früher als geplant, aber dafür mit viel Hoffnung im Herzen, bald wieder startklar zu sein.

Den Austausch mit euch in den vergangenen Tagen und Wochen habe ich sehr genossen und werde ihn ebenso sehr vermissen. Doch manchmal stellt das Leben seine Weichen anders als geplant. Dann heißt es, die Herausforderung annehmen und neue Wege gehen. - Drückt mir bitte die Daumen !!!


Ich wünsche euch eine wunderschöne Sommer- und Urlaubszeit und freue mich schon heute darauf, wieder hierher zurückzukehren und euch zu treffen.




gemalter Sommergruß an alle meine treuen Leserinnen und Leser

Die leeren Bereiche unten li + re bieten wieder Platz für einen besonderen Gruß in gestempelter oder gestanzter Form.





Alles Liebe und Gute für euch -
und bis in ein paar Wochen ... tschüssssiiii ....   *winke*








Verwendete Materialien:

Diese weichen Syntethik-Pinsel benutze ich u. a. für meine Mal-Arbeiten:
(Verwendung des Fotos mit freundlicher Genehmigung der Paintersisters GmbH in Neuss)




außerdem:

-  Acryl-Farben von 'el Greco' + 'Schmincke'

-  Skizzenblocks für die Pinselübungen
    (hier notiere ich auf der jeweiligen Rückseite die verwendeten Pinselarten,
    Pinselgrößen sowie die Farben mit Hersteller + Nr.)


Kommentare:

  1. Momo ich wünsche dir einen schönen und erholsamen Sommer 😊
    dein Blumenstrauß ich toll geworden 😍
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Alles erdenklich Liebe und Gute wünsche ich Dir während Deiner Pause!
    Herzlichen Dank für den toll gemalten Strauß!
    Sei lieb gegrüßt Eva

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)