|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

03.03.2017

Kleine Geschenke

...
erhalten die Freundschaft - sagt der Volksmund



Mir bereitet es einfach Freude, nette Menschen hier und da mit einer kleinen Aufmerksamkeit zu über-raschen; sei es als Anerkennung samt gleichzeitigem Dank für ihre Hilfe in schwierigen Situationen oder einfach mal so - ganz spontan - zwischendurch.

Der Alltag in unserer schnelllebigen Welt ist oft trist und hektisch. 
Wer mag da nicht gerne für ein paar Minuten innehalten und sich über die wertschätzende Geste eines Mitmenschen freuen?!

Solch eine herzliche Dankeschön-Überraschung durfte ich nun vor kurzem wieder bereiten; das Präsent hübsch gebunden mit duftig-zartem Tüllband.

Die Empfängerin hat sich riesig über meine Idee gefreut  ... *strahl*  ... 



















Gesehen hast du die Kärtchen bereits vor ein paar Tagen auf meinem Blog.

Klicke auf die nachfolgenden Fotos und du gelangst zum jeweiligen Post:











Hinweis:  Das obige Kärtchen zeige ich hier zum ersten Mal;
es entstand auch in der Serie, die du mit dem Klick auf das obige Foto in meinem Blog nachlesen kannst.






Sodele, jetzt schreite ich gleich zu neuen Taten - heute Abend an meinem Basteltisch ... *freu freu freu*

Herzlichen Dank für deinen Besuch, schau bald wieder mal herein und








02.03.2017

herzliche Genesungswünsche

...
machten sich auf den Weg ...



Im Januar berichtete ich begeistert über meine Experimente mit verschiedenen Materialien, wobei gleich mehrere Klappkarten in unterschiedlichen Größen und Techniken entstanden sind.

Eine Karte, die ich dir an dieser Stelle in meinem Blog  --->klick!  bereits gezeigt und beschrieben habe, trat vor einigen Tagen die Reise zu einer Kollegin an, die vor kurzem schwer erkrankte. Keine Frage: Meine Post ist randvoll gepackt mit den allerbesten Genesungswünschen und -grüßen.

Die Karte müsste zwischenzeitlich bei der Empfängerin eingetroffen sein.
Gerne zeige ich sie nochmal:











Vielen Dank für deinen Besuch.
Herzliche Grüße und auf bald ...








.