|   Startseite   |   Flohmarkt   |   Datenschutz-Erklärung   |   Disclaimer   |   Urheberrecht   |   Impressum   |   K o n t a k t   |  

12.04.2018

02 - Ein nostalgischer Gruß zum 50. Geburtstag

...
... lässt das Männer-Herz schmelzen



Hallo, liebe Blog-Leserin, lieber Blog-Leser,

(m)einen kleinen nostalgischen Ausflug hatte ich dir vor einigen Tagen hier  --->klick!   angekündigt.

Der heutige Post ließ allerdings ein wenig länger auf sich warten, weil ich mich zwischenzeitlich  
-endlich-  intensiver mit dem Datenschutz, sprich der neuen EU-Datenschutz-Grundverordnung (kurz: EU-DSGVO) beschäftigt habe, die nach der zweijährigen Übergangsfrist am 25. Mai 2018 in Kraft tritt   
-huuuch, jetzt schon????-

Trotz der für den privatwebseitenbetreibenden Leser  -wie mich schier endlos erscheinenden 'neuen', jetzt europaweit geltenden Gesetzesregelungsabschnittskapitelartikelabsatzmitundohnefußnotentextschlangen
-örks-ganz-laut-nach-Luft-japps-  steht für mich definitiv fest:
Ich werde meinen Blog NICHT einstampfen!

Der Austausch mit dir und anderen Kreativen ist mir viel zu sehr ans Herz gewachsen. Und genau darauf möchte ich auch zukünftig auf gar keinen Fall verzichten wollen.

Einige (Ver-)Änderungen hast du sicher gleich beim Aufruf meines Blogs bemerkt:
Japp, er hat ein neues Header-Layout erhalten - den fröhlich-bunten Regenbogen mit der ebenso fröhlich lachenden Sonne! 
Dieses neue Stempelgaudi-Logo ist ab sofort auch mein Profil-Bild
Außerdem wirst du den Regenbogen zukünftig in dem ein oder anderen Gadget in der Sidebar entdecken, wo er dich auf aktuelle Besonderheiten in meinem Blog aufmerksam macht.

Parallel zur optischen Veränderung stehen -ab sofort jederzeit nachlesbar- die aktualisierten bzw. neuen Gesetzestexte in der Linkleiste unter dem Header. 
- Derzeit noch nicht komplett wird die Ausarbeitung dieser Textpassagen spätestens bis zum oben genannten Stichtag erfolgen. -

Auf geht's, Mädels:
Lasst uns die Ärmel hochkrempeln und loslegen! Es gibt -noch- viel zu tun. Packen wir's gemeinsam an ...
Ich freue mich auf einen zukünftig genauso schönen gemeinsamen Austausch innerhalb und außerhalb unserer Blogs wie bisher.



Doch zurück zum heutigen Thema:
Hier sind meine
nostalgischen Glückwünsche zum 50. Geburtstag 









Ich finde die  Old Jalopy-Stanze von Tim Holtz  einfach schnuckelig für eine Männer-Karte
-noch dazu mit eingearbeiteten Fensterscheiben!-

Ein solches in spiegelndem Chrom aufpoliertes Automobil bekommt nicht jeder zum Geburtstag ... *lach*


Weil mir der Oldie  -gemeint ist hier natürlich das AUTO!-  so viel Freude bereitet hat, sind gleich noch zwei weitere Karten entstanden. 
Die zeige ich dir gerne in meinem nächsten Post.


Gefällt dir der kleine schwarze Flitzer auch so gut?
Dann schreibe mir deine Meinung gleich in einen netten Kommi unter diesen Post.
Ich würde mich sehr darüber freuen.


Kommentare:

  1. WOW, liebe Momo, das sieht ja cool aus, hast du super gemacht
    glg gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gertrude, ja, genau, man möchte am liebsten gleich ins old Mobil einsteigen und lostuckern :)))
      Viele liebe Grüße
      Momo

      Löschen
  2. Deine nostalgischen Glückwünsche gefallen mir ganz ausgezeichnet.
    Bestimmt werden sie viel Freude bereiten.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das putzige Automobil kam super an
      (das Kind im Manne quietschte vor Vergnügen *lach*).
      Viele liebe Grüße
      Momo

      Löschen
  3. Hallo Moni,
    Bin gespannt ob der Kommentar diesmal ankommt. Ich habe es im
    November und Dez schon probiert, hatte den Eindruck diese
    sind nicht angekommen. Jedenfalls wollte ich dir da für deinen Start in Bingen
    auch alles Gute wünschen. Dein Oldtimer ist klasse.
    Schönen Sonntag
    Dagi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dagi,
      wie schön, dass es diesmal geklappt hat. Dankeschön für deine guten Wünsche.
      Ich freue mich auch jetzt noch sehr darüber. Wie die Zeit vergeht.
      Jetzt bin ich bereits ein halbes Jahr hier und fühle mich rundherum pudelwohl.
      Das kleine Oldsmobil bekommt bald etwas Nachschub
      Dir auch einen schönen Sonntag
      und viele liebe Grüße
      Momo

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤

-------------------------------------------------------------------------------------
Das Kleingedruckte gemäß EU-DSGVO:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Bist du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER     N I C H T     einverstanden,
schreibe bitte     K E I N E N    Kommentar unter diesen Post !