|   Startseite   |   Flohmarkt   |   Datenschutz-Erklärung   |   Disclaimer   |   Urheberrecht   |   Impressum   |   K o n t a k t   |  

16.04.2018

03 - Oldies but Goldies ...

...
Auch zum 60. Männer-Geburtstag sehr passend



Du siehst, das kleine Tim Holtz-Vehikerl hat mich noch nicht so ganz losgelassen
-dies ist aber definitiv die vorerst letzte Oldsmobil-Runde- ... *lach*

Eine Karte zum 60. im Format DIN A6 war gewünscht. Diese findest du im 1. Foto ganz oben abgebildet.

Gleich danach entstand die quadratische Glückwunsch-Karte (im 1. Foto untere Reihe).

Last but not least bekam ein 50er-Oldtimer auf seiner Karte sogar eine Garage zum Einparken
(siehe 2. Foto):












Es folgen zwei Innenansichten.
Die erste habe ich bewusst schlicht gehalten.
Sie bietet Platz für viele Unterschriften der Gratulanten:









Ich glaube, die 3 Aufgaben sind recht nett gelöst.

Was meinst du?



Kommentare:

  1. Super tolle Werke sind dir gelungen.
    Die Beschenkten werden sich über so eine originelle Karte bestimmt freuen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Spaßfaktor ist sicher auf beiden Seiten ziemlich hoch (& anhaltend -grins-).
      Fürs erste hab ich aber genug "an Getrieben herumgeschraubt".
      Jetzt geht's erst mal zurück in die Frühlingswelt ... Freu mich schon riesig darauf.
      Viele liebe Grüße
      Momo

      Löschen
  2. Liebe Momo, du alles super gelöst und die Karten sehn echt wunderschön aus, bin gerade beim entwurf von einer Kaleidoscop Box aber es fuxt mich noch ganz schön an.
    glg und danke für deinen Besuch bei mir
    Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gertrude, alles braucht seine Zeit. Du weißt ja, Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. Und wenn es bei dir erst mal langsam voran geht (und das Papier unter deinen Händen noch nicht so will, wie du), dann gib euch beiden etwas mehr Zeit. Nichts muss quasi aus dem Ärmel geschüttelt werden ...
      Getreu dem Motto: Gut' Ding will Weile haben!
      Ich weiß, wovon ich rede; bin ja selber ein Ungeduldsengel *zwinker-und-wink-zu-dir-rüber*
      Viele liebe Grüße und gutes Gelingen wünscht dir
      die Momo

      Löschen
  3. Hallo Momo,
    super schöne und perfekte Karten.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Annetta,
      es war teilweise auch eine ziemliche Fummelei, die sich aber gelohnt hat. Es freut mich sehr, dass die Auto-Kärtchen gefallen. *strahl*
      Viele liebe Grüße
      Momo

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤

-------------------------------------------------------------------------------------
Das Kleingedruckte gemäß EU-DSGVO:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Bist du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER     N I C H T     einverstanden,
schreibe bitte     K E I N E N    Kommentar unter diesen Post !